Neue Homepage ist online

• Hallo zusammen,

ich freue mich euch verkünden zu können, dass wir unsere Homepage überarbeitet und seit heute auch die neue Version veröffentlicht haben.

Es wurden Codeoptimierungen und Designanpassungen an der Homepage durchgeführt.

Wir möchten nun in der Fahreransicht von euch auch euren Avatar mit anzeigen lassen, deswegen bitte ich euch, euren Avatar auf unten verlinkter Seite hochzuladen.

Bitte benennt die Bilddatei nach eurem Nicknamen, dann habe ich es später einfacher.

Upload Avatar

Des Weiteren möchten wir natürlich auch eure LKWs über die Homepage allen Besuchern zeigen. Wenn ihr also ein Bild von eurem LKW habt, dann ladet auch dieses über den unten stehenden Link hoch. Bitte benennt die Bilddatei hier wie folgt: NICKNAME_Kennzeichen (z.B. supertoasty_S-AG_1993.png

Upload Bilder LKW

Ich werde dann nach und nach die Bilder mit auf die Homepage implementieren.

Solltet ihr weiter noch Bilder von Touren haben, dann ladet diese gerne auf dem Discord hoch, eventuell schafft es ja das eine oder andere Bild von euch auch mit auf die Homepage.

Jetzt aber viel Spaß mit der neuen Homepage und haltet die Stoßstange sauber!!

Liebe Grüße

Euer supertoasty

• supertoasty

Hat den Titel des Themas von „8| Neue Homepage ist online 8|“ zu „Neue Homepage ist online“ geändert.