Sim Live Radio

  • Hallo liebe Community,


    nachdem es in den letzten Tagen und Wochen etwas ruhiger war, melde ich mich heute mal wieder mit einer tollen Nachricht.


    Ab sofort ist in unserem "Hanse Music"-Bot SimLiveRadio online.

    Wir haben vor einiger Zeit eine Anfrage bezüglich Radiowerbung bei SimLive gestellt. Diese wurde positiv beantwortet und wir erhielten das GO zur Radiospotaufnahme!!

    Nach kurzen Meeting im Kreise der Chefetage, haben wir uns für einen Text und eine Stimme entschieden. Um euch zu zeigen, dass wir gern und jederzeit auf unser tolles Hanse-Logistic Team zurückgreifen und euch somit immer gern in alles mit einbeziehen wollen, habe wir uns für einen von euch entschieden. Die Ehre uns im Radio zu bewerben erhielt Knalltüte. Wir haben uns sehr gefreut, dass er zugesagt hat und haben uns somit direkt an die Aufnahmen gesetzt. Noch einmal vielen Dank an Knalltüte für die tolle Zusammenarbeit.


    Heute haben wir die Bestätigung erhalten, dass wir ab sofort online geschalten sind!


    JETZT HEIßT ES "HANSE MUSIC" BOT AN UND UNSEREN WERBESPOT FINDEN!!


    Wir hoffen er gefällt euch und wir können uns so über neue Fahrer freuen!


    Ihr habt fragen .... kommt gern auf uns zu :)


    Eure Hanse Logistic


    tommy16641

    Pressesprecher/Social Media