ETS2 Server online

Liebe Berufskraftfahrer und Probefahrer,

wie einige von euch bereits mitbekommen haben, gibt es im Euro Truck Simulator 2 und im American Truck Simulator nun auch Dedicated Server.
Wir haben nun auch zwei Server für euch veröffentlicht, auf denen ihr mit anderen aus der Spedition fahren könnt.
Folgende Server sind aktuel online:
[DE] Hanse Logistic #1 | PROMODS
[DE] Hanse Logistic #2 | NO PROMODS

Auf den Servern sind verschiedene Mods aktiv. Die genau Modreihenfolge für die jeweiligen Server könnt ihr hier nachlesen:
https://hanse-logistic.de/index.php/modreihenfolge-ets2-server/

Das Passwort für die Server haben wir im internen Discord Kanal der Spedition veröffentlicht.

Solltet ihr weitere Fragen zu den Servern haben, dann meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße
supertoasty


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.